24. Dezember 2014

Besinnliche Feiertage

copyright Fam Spindler
Frohe und besinnliche Weihnachtstage 
und ein
gesundes Neues Jahr

wünschen von ganzem Herzen


-

Ich wünsche dir Zeit


Nimm dir die Zeit - die du glaubst nicht zu haben
Du brauchst die Zeit zur Zufriedenheit
Zeit für dich selbst und für all' deine Freunde
Kostbare Zeit, die es gut mit dir meint.

Nutze sie gut - hab' einfach den Mut - mach dir die Zeit zum Freund,
der zu dir gehört, dir hilft und dich führt, der mit dir lacht und mit dir weint!

Nimm dir die Zeit - für viele gute Gedanken
Zeit für ein Spiel - das dir die Jugend erhält.
Lass dir doch Zeit - deine Wege zu finden.
Es gibt die Zeit, die dir gefällt.

Zeit ist wie Balsam, wenn die Seele mal brennt
Zeit kann man nicht kaufen - nicht für alles Geld der Welt!

Ich wünsch dir Zeit für deine Träume, dass sie in Erfüllung geh´n -
wünsch dir die Zeit um all' die Wunder dieser Erde zu versteh'n -
und ich wünsch dir Zeit zum Lachen - zum "verrückte Sachen machen" -
nicht nur an der Uhr zu kleben - ja ich wünsch dir: Zeit zum Leben!